Über uns

Versicherungsmaklerbüro Neißl, das unabhängige Maklerbüro mit jahrzehntelanger Tradition!

Das Versicherungsmaklerbüro Neißl wurde 1976 von Ernst Neißl, einem unabhängigen Versicherungsmakler, in Ried im Innkreis gegründet. Schon nach kurzer Zeit verlegte er sein Büro nach Weierfing in sein Wohnhaus, wo es auch jetzt noch immer zu finden ist.
Bereits während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre unterstützte ihn seine Tochter Friederike Neißl bei seiner Tätigkeit. Seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters im August 2000 führt sie nun das Büro in seinem Sinne fort.

Der Name Neißl ist geprägt von Fachkompetenz und Einsatz für die Kunden. Als unabhängiger Versicherungsmakler ist Frau Mag. Friederike Neißl – wie schon zuvor ihr Vater – alleine ihren Kunden verpflichtet und nicht den Versicherungsgesellschaften, die sie vertritt.